Über uns

Wir bleiben neu.

Seit 1977
machen wir den Arbeitsalltag für Tiermedizinerinnen und Tiermediziner gemeinsam einfacher:
mit neuen, qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

Seit 1977 machen wir den Arbeitsalltag für Tiermedizinerinnen und Tiermediziner gemeinsam einfacher: mit neuen, qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

Zahlen, Daten, Fakten

>70

Kluge Köpfe

Das Herz unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich von der Produktentwicklung bis zum Vertrieb ihren ganz individuellen Beitrag leisten.

>160

Zulas­sungen in Deutsch­land

Unsere umfassende Kompetenz in den verschiedensten Bereichen der Veterinärmedizin spiegelt sich auch in unserem besonders breit gefächerten Produktportfolio wider.

94%

Stamm­kunden

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir viele unserer Kunden von unserer Qualität überzeugen konnten und sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen.

Unsere Produktwelt

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine umfangreiche Produktpalette in fast allen Bereichen der Tierarzneimittel, darunter über 160 selbst zugelassene Produkte in Deutschland sowie kontinuierliche Forschung und Entwicklung, um Vets den Arbeitstag leichter zu machen.

Attraktive Preisvor­teile

Besondere Produkt­vor­teile

Abdeckung vieler Tierarten

Wir sind für
unsere Kunden da

Background Image

Als Partner stehen wir unseren Kundinnen und Kunden jederzeit verlässlich zur Seite:

mit unkom­plizierten Lösungen, jeder Menge Erfahrung und schnellem Service.

Vor Ort
auf ein Wort

Uns ist wichtig, alle Praxen und Kliniken zu besuchen, nicht nur die umsatzstarken. So kommen wir auf rund 25.000 Besuche im Jahresdurchschnitt, die uns direkten Austausch mit den Tierärztinnen und Tierärzten ermöglichen und uns aufzeigen, wo wir helfen oder aber Produkte verbessern können.

Unsere Wurzeln

Zwei Freunde, ein Campingplatz, eine Idee: „Wir gründen den Aldi der Veterinärmedizin, um den großen Konzernen contra zu geben.“ So entstand ContraPharm. Pragmatisch. Lösungsorientiert. Dann die Klage der holländischen Firma Zentrafarm gegen den Markennamen ContraPharm. Aus Geldmangel und um lange Klagewege zu vermeiden wurde Kurzerhand aus ContraPharm CP-Pharma.

Diese anpackende Haltung zeichnet uns als Familienunternehmen auch heute noch aus. Daraus hat sich mit der Zeit eine Expertise ergeben, die es uns möglich macht, als Familienunternehmen mit den großen Konzernen in einer Liga zu spielen.

Dank unseres umsichtigen Wirtschaftens und unserer bodenständigen Hands-On-Mentalität, kombiniert mit der steten Bereitschaft sich zu modernisieren, steht CP-Pharma heute sehr solide da und blickt in eine gute Zukunft.

Unsere Mission

Flexibel und angepasst an die Bedürfnisse wie ein Chamäleon entwickeln wir stetig neue Produkte – immer auf der Suche nach vielfältigen Lösungen, mit denen wir die Versorgung von Tieren effektiver und effizienter gestalten.

Wir bleiben und wir bleiben neu.

Unsere Mission

Flexibel und angepasst an die Bedürfnisse wie ein Chamäleon entwickeln wir stetig neue Produkte – immer auf der Suche nach vielfältigen Lösungen, mit denen wir die Versorgung von Tieren effektiver und effizienter gestalten.

Wir bleiben und wir bleiben neu.

Neugierig geworden?

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten, für uns arbeiten oder wünschen weitere Informationen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Kontaktformular